23. Adventskalender-Türchen

Wir starten jetzt vor Weihnachten in die magische Zeit der Raunächte. Es wird nochmals geputzt, aufgeräumt, ausgeliehenes zurück gebracht und so manches unerledigte noch abgehakt... dann kehrt hoffentlich Stille ein und Zeit um nach innen zu schauen, dankbar und ruhig zu werden...

Raunächte-Online-Kurs für Frauen

Die zwölf Raunächte zwischen den Jahren sind eine ganz besonders magische Zeit und Wegweiser für den kommenden Zeitabschnitt.

Auch in diesem Jahr biete ich Begleitung an.
In diesem Kurs durchwandern wir diese Zeit gemeinsam im Zyklus der 5-Elemente der TCM (trad.chin.Medizin) und widmen jeden Tag einem bestimmten Thema samt Übungsaufgaben, Meditationen uvm.
Während dieser ganz besonderen Zeit blicken wir in unsere Seele und wecken unsere weiblichen Kräfte. Mit Ritualen, Übungen sowie Meditationen werden wir uns kraftvoll aufladen um Vergangenes loszulassen und mit offenem Herzen alles Neue willkommen zu heißen.


Wir bringen unser inneres Licht zum Leuchten und legen den Grundstein für ein erfolgreiches 2021 und wecken unsere weiblichen Kräfte im Sinne der TCM und 5-Elemente-Philosophie.



Mit den täglichen Übungen stärken wir unser inneres Potential. Zudem werden wir uns ganz gezielt auf ein erfolgreiches 2021 ausrichten und mit 13 Wünschen in das Neue Jahr starten... 

Du hast noch nichts versäumt.
Das erste Kapitel für die Vorbereitungen ist bereits frei geschalten. Doch es ist noch nicht zu spät, um in diesen Kurs einzusteigen.

Bei Interesse kannst Du jetzt noch dabeisein. 
Dazu einfach HIER KLICKEN

Süßkartoffel-Cupcakes & Früchtebrot

Heute gibt es auch noch zwei Rezept-Ideen von Kolleginnen aus unserem FULIB®-Netzwerk. Ich bedanke mich bei Uta Fernkäse für die Süßkartoffel-Cupcakes und bei Andrea Deeg-Grathwohl für das Früchtebrot-Rezept.

 Beide Rezepte sind im Download verfügbar. Es wäre zu viel Text, das hier direkt zu veröffentlichen.

HIER KLICKEN für die Süßkartoffel-Cupcakes
Und wer Interesse am Früchtebrot hat, der sollte HIER KLICKEN

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

  • Stephanie sagt:

    Da bin ich jetzt über den Adventskalender auf den Raunächte-Kurs aufmerksam geworden und hab mich schnell noch angemeldet. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

  • >