5 Elementis
Stoffwechsel Programm der Emotionen
- 10 Wochen Selbst-Coaching-Kurs -

Der schnelle und einfache Weg, um das eigene Potential zu entdecken und innerlich in Harmonie zu kommen.

Strebst Du nach mehr Gelassenheit im Alltag?
Wünscht Du Dir in den zwischenmenschlichen Beziehungen weniger Stress in der Kommunikation ?

Dann ist dieses Programm zur eigenen Persönlichkeit-Entwicklung genau der passende Kurs für Dich...

Es werden Dir mit Einleitung in die Philosophie der TCM (trad. Chin. Medizin) und den 5 Wandlungsphasen HOLZ, FEUER, ERDE, METALL und WASSER aus der 5-Elemente-Lehre die ganzheitlichen Zusammenhänge des Lebens vermittelt und Du bekommst neue und sehr hilfreiche Erkenntnisse an die Hand:

  • Entdecke, wie einfach Du innere Gelassenheit gewinnen wirst.
  • Erlebe den einfachen Weg,  um Das eigene Potential zu entdecken, und um innerlich in Harmonie zu kommen.
  • Lerne wie Du innerhalb kürzester Zeit aus vielen automatisieren Verhaltensmustern aussteigen kannst.  
  • Erfahre wie Du in vielen zwischenmenschlichen Beziehungen zu mehr Empathie und einer entspannten Kommunikation kommst. 


In bildhafter und verständlicher Sprache begleiten Dich durch diesen Kurs unsere 5 Elementis auf eine spannende Reise...
profile-pic

war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin

Dr. Ursula Gerhard - Heilpraktikerin und Tierärztin

Die 5 Elementis und der Stoffwelchselkurs der Emotionen ist schon ein super tolle Erfahrung liebe Isabel. Ich habe jetzt zwei Wochen rum. Und komme theoretisch in die 3 Woche. Habe allerdings aufgrund meiner eigenen Tätigkeit es erst geschafft das Wasserlement voll in mir aufzusaugen und beginne heute mit dem Holzelement. Die Rezepte sind ein Genuss und rote Linsen mit Radieschen und Salat zu kombinieren einfach genial. Das hat sehr gut geschmeckt. Habe ebenfalls sofort angefangen das Dankbarkeitstagebuch zu schreiben. Ich schreibe sowieso jeden Tag ein Erfolgsjournal über meine Erkenntnisse des Tages (was gut gelaufen ist und was ich noch verbessern kann) und da habe ich das Dankbarkeitstagebuch integriert. Alleine dadurch tut man schon jeden Tag etwas für sich. Das ist MEGA gut und kann ich jedem nur empfehlen. Nur wer an SICH SELBST arbeitet, kann zum Erfolg kommen auf allen Ebenen. Außerdem muss ich sagen, dass der Inhalt dieses Kurses super ist. Ich bin zwar schon seit Jahren mit den 5 Elementen verbunden und arbeite damit täglich. Dennoch finde ich Deine Unterlagen sehr ausführlich und es toll es noch einmal aus einer anderen Sicht zu sehen und manche Sachen anders zu verarbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal DANKE ... war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin. ..... Diesen Kurs kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen... LG

Was ist für Dich drin!

  • Denkst Du auch, dass Verhaltensveränderungen schwer umzusetzen sind? Falsch! Du erfährst, welche Schritte Du unbedingt tun musst, um Dein eigenes Potential zu entdecken.
  • Welche Dinge Du umsetzen darfst, um innerlich in Harmonie zu kommen, und warum Du meistens in vielen Coaching-Büchern nicht die ganze Wahrheit darüber erfährst!
  • Wie Du innerhalb kurzer Zeit ausgeglichen, zufrieden, glücklich und befreit wirst. Und es gibt Tipps und meine bewährte Methode, mit der ich selber kein Stress mehr in zwischenmenschlichen Beziehungen habe!
  • leaf
    Besser als alles, was Du vorher in Bezug auf Deine eigenen Emotionen und die Selbstfindung gelesen hast.
  • leaf
    Denkst Du auch, dass Du niemals emotionale Harmonie erreichen, innere Balance gewinnen kannst? Dann habe ich gute Nachrichten: Du bekommst meine besten Vorlagen, so dass es für Dich so einfach wie noch nie wird!
  • leaf
    Mit diesem Kurs wirst Du die Lebensgesetzte endlich verstehen und Deine eigenen Ängsteüberwinden! 

In bildhafter und verständlicher Sprache begleiten Dich unsere 5 Elementis auf eine spannende Reise...


Möchtest Du Körper - Seele und Geist in Harmonie bringen ?


Dann ist die Erkenntnis aus diesem ganzheitlichen Kurs der Beginn eines neuen Weges.

Schlägt Dir etwas auf den Magen ? (ERDE)


Raubt es Dir den Atem und es wird eng in der Brust ? (METALL)


Geht Dir etwas ganz gewaltig an die Nieren? (WASSER)


Brennt es Dir unter den Nägeln ? (HOLZ)


Oder klopft Dein Herz wie verrückt bis über den Hals ? (FEUER)

Hinter unseren Empfindungen stecken unsere Emotionen...


Wenn wir unsere Emotionen nicht mehr weg-drücken und auch nicht in uns vergraben sondern in FLUSS KOMMEN, dann überwinden wir die Sorgen (ERDE) oder Traurigkeit (METALL) wie auch die Angst (WASSER) oder die WUT (HOLZ) und enden nicht in der Verbitterung (FEUER).

Es erwarten Dich in diesem 10-Wochen-Stoffwechsel-Programm der Emotionen folgende Highlights:

  • Eine wöchentliche e-Mail mit Links zu Download-Unterlagen und den Basics zur 5-Elemente-Philosophie.
  • Ernährungs- und emotionale Stoffwechsel-Tipps und leckere Rezepte.
  • Eine wöchentliche Video-Botschaft zur Vertiefung der Inhalte.
  • check
    Links zu kostenlosen Meditationen.
  • check
    Harmonisierung unserer Emotionen durch EAS (emotionales Ausgleichs-System) mit Finger- und Körperübungen aus dem Jin Shin Jyutsu.
  • check
    Lösungswege für die praktische Umsetzung im Alltag.
profile-pic

vom Inhalt des Kurses sehr angetan

Susanne Binder

Ich bin bisher vom Inhalt des Kurses sehr angetan. Die Beschreibung ist einfach verständlich gehalten, die Impulse sind liebevoll zusammen gestellt und die Ernährungsempfehlungen können sofort aktiv umgesetzt werden.
Der Kurs bietet die Basis für eine Umstellung und ist eine Bereicherung!

VORSICHT !!! Dieser 10-Wochen-Kurs kann Dein Leben verändern:

  • Du kannst aus dem Autopilot Deines bisherigen Reaktionsverhaltens aussteigen.
  • Die Strategien zur Stressvermeidung bringen mehr Balance in Deinen Alltag.
  • Du schaffst eine Veränderung durch das Erlernen neuer Rituale.
  • check
    Du bringst Licht in verborgene automatisierte Verhaltensmuster.
  • check
    Die Macht der Dankbarkeit reinigt Dein Herz und Du bringst die Leichtigkeit in Dein Leben zurück.
  • check
    Du kommst wieder in die Balance von Geben und Empfangen.
  • check
    Die Lösungswege werden Deine Selbstliebe aktivieren und mit unguten Gefühlen kannst du endlich abschließen.
Garantie Siegel

100% Zufriedenheitsgarantie

Du bist durch meine 100% Zufriedenheitsgarantie vollständig geschützt. Wenn Du nicht vom Inhalt meiner ersten E-Mails absolut begeistert bist und Dich innerhalb von 30 Tagen zur Rückgabe entschließt, dann lass es mich einfach wissen, und ich sende Dir eine sofortige Rückerstattung.


Signatur Isabel Ockert

Häufig gestellte Fragen

Klicke auf die Fragen um die Antworten zu sehen.

Wie ist der Ablauf des 10 Wochen Kurses?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Kann ich den Kurs geschenkt bekommen?

Kann ich den Kurs, auch ohne Vorkenntnisse in Bezug auf die 5-Elemente, buchen?

Bekomme ich eine Garantie, dass ich damit etwas anfangen kann und dass es mir hilft? 

Hast Du noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Dann schreibe an isabel@isabel-ockert.de.

Eine Bitte an Dich...

  • Ich möchte mein Angebot für Dich weiter verbessern. Kannst Du mir daher sagen, was für Dich ein triftiger Grund wäre, das 10 Wochen Stoffwechsel Programm der Emotionen, heute zu buchen?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

5 Elementis Stoffwechsel Programm der Emotionen
10 Wochen Kurs im Wert von 450 Euro
 für nur 125 € inkl. MwSt.

100% Zufriedenheit garantiert

Absolut Sicherer Zahlungsanbieter

Logo von Digistore24

Vorkasse

SOFORT Überweisung

Ratenzahlung möglich

Copyright by Isabel Ockert

>