Deine Meinung zum 5 Elementis Stoffwechselkurs der Emotionen ist mir sehr wichtig!

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Deine Meinung mitteilst.

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Mit dem absenden Deiner Meinung, erteilst Du mir auch die Erlaubnis dieses Testimonial ganz oder in Teilen zu veröffentlichen.

Wenn Du mit der Maus, rechts über das Symbolbild fährst, und Dich mit deinem Facebook Account verbindest, dann wird Dein Facebook Profilbild mit angezeigt. Das wäre super!

Wenn Du nicht alle Fragen beantworten kannst ist das nicht schlimm, ich freue mich über jede Meinung.

Die Fragen sollen dir bei der Formulierung deiner Meinung helfen, du kannst aber auch völlig frei im untersten Feld schreiben.

Welche konkreten Ergebnisse hast du mit deiner Teilnahme am 5 Elementis Stoffwechsel Programm der Emotionen erreicht?
Was würdest du jemandem raten, der ebenfalls überlegt, 5 Elementis Stoffwechsel Programm der Emotionen in Anspruch zu nehmen?
Wie würde dein Leben jetzt aussehen, wenn du dich nicht für das 5 Elementis Stoffwechsel Programm der Emotionen entschieden hättest?
Würdest du diesen Kurs jemand anderem weiterempfehlen?
Wenn du deine Meinung frei formulieren willst, nutze bitte dieses Feld.

Hier zur Inspiration, die bisher abgegebenen Meinungen.

profile-pic
Tina Zahn SRH Heidelberg

Ich konnte mich durch den Stoffwechselkurs besser weiterbilden und viele Infos erhalten und es hat mir viel Spaß gemacht.

profile-pic
Kerstin Wolf

ich bin begeistert

Liebe Isabel, ich bin begeistert von deinen vielen kreativen Ideen und Deinem Selbstcoaching-Programm der 5-Elementis und Deiner Vision, mit verständlichen Worten möglichst viele Menschen mit ins Boot dieser Abenteuerreise zu holen. Im täglichen Umgang mit Menschen egal ob beruflich oder privat finde ich es enorm wichtig mit wohlwollender Gelassenheit zu agieren. Mein Feuer brennt und ich bin bereit einen Tsunami der Liebe und Dankbarkeit auszulösen. Gerne empfehle ich diesen Kurs weiter und habe bereits als Dankeschön auch die erste Empfehlungsprovision erhalten.

profile-pic
Clara Irmgard Fuchs

Der Kurs war eine Bereicherung

Ich bin insgesamt ruhiger und ausgeglichener geworden durch diesen Kurs. Er war für mich eine Bereicherung und ich würde ihn jederzeit wieder beginnen. Noch gibt es viel zu lesen und einige Gedanken, mich mit der TCM auseinanderzusetzen. Doch es war klar, das mit dem Kurs nur eine Entwicklung angeregt wurde, der einen Weg aufzeigt. Jetzt gilt es den Weg zu gehen und die Arbeit damit geht sicherlich lebenslang weiter.

profile-pic
Christine Ensbacher

Ich habe das 10-Wochen-Stoffwechselprogramm der Emotionen "absolviert" und wollte das Hörbuch jetzt als Unterstützung bei der Umsetzung.

Ich habe mir das Hörbuch bereits einmal angehört und finde es ganz toll. Statt Musik höre ich bei meinen Walking-Einheiten jetzt Dein Hörbuch und kann über die Themen dabei nachdenken und alles besser verinnerlichen.

Die Themen sind super aufbereitet, logisch und man erkennt seine eigenen Verhaltensweisen wieder und kann Veränderungen gleich einleiten. MP3 Player mit Hörbuch habe ich immer dabei und kann die einzelnen Themen so oft als notwendig wiederholen bzw. in Erinnerung rufen.

Habe es schon innerhalb der Familie angepriesen und werde es auch bei Interesse im Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen genauso wie den 10-Wochen-Stoffwechselkurs der Emotionen.

profile-pic
Dr. Ursula Gerhard Heilpraktikerin und Tierärztin

war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin

Die 5 Elementis und der Stoffwelchselkurs der Emotionen ist schon ein super tolle Erfahrung liebe Isabel. Ich habe jetzt zwei Wochen rum. Und komme theoretisch in die 3 Woche. Habe allerdings aufgrund meiner eigenen Tätigkeit es erst geschafft das Wasserlement voll in mir aufzusaugen und beginne heute mit dem Holzelement. Die Rezepte sind ein Genuss und rote Linsen mit Radieschen und Salat zu kombinieren einfach genial. Das hat sehr gut geschmeckt. Habe ebenfalls sofort angefangen das Dankbarkeitstagebuch zu schreiben. Ich schreibe sowieso jeden Tag ein Erfolgsjournal über meine Erkenntnisse des Tages (was gut gelaufen ist und was ich noch verbessern kann) und da habe ich das Dankbarkeitstagebuch integriert. Alleine dadurch tut man schon jeden Tag etwas für sich. Das ist MEGA gut und kann ich jedem nur empfehlen. Nur wer an SICH SELBST arbeitet, kann zum Erfolg kommen auf allen Ebenen. Außerdem muss ich sagen, dass der Inhalt dieses Kurses super ist. Ich bin zwar schon seit Jahren mit den 5 Elementen verbunden und arbeite damit täglich. Dennoch finde ich Deine Unterlagen sehr ausführlich und es toll es noch einmal aus einer anderen Sicht zu sehen und manche Sachen anders zu verarbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal DANKE ... war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin. ..... Diesen Kurs kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen... LG

profile-pic
Sabine Syfuß Praxis für Naturheilkunde und Ernährungstherapie

Habe schon einige aha-Momente erlebt

Das Hörbuch ist eine gute Unterstützung zum 10-Wochen-Kurs der Emotionen, weil ich manche Lerninhalte besser verstehe, wenn sie durchs Ohr ins Hirn kommen. Dieses Selbst-Coaching-Programm und das Hörbuch sind eine Hilfe, um mich selbst besser zu verstehen... dann kann ich mich auch auf meine Patienten besser einstellen.

Die Leichtigkeit mit der Isabel die Zusammenhänge erklärt, brachten bei mir schon einige aha-Momente hervor. Ich würde es weiterempfehlen aber nur an Personen, die sich schon vorher mit der Thematik beschäftigt haben und bereit sind, Körper und Psyche als Einheit zu begreifen.

profile-pic
Susanne Binder

vom Inhalt des Kurses sehr angetan

Ich bin bisher vom Inhalt des Kurses sehr angetan. Die Beschreibung ist einfach verständlich gehalten, die Impulse sind liebevoll zusammen gestellt und die Ernährungsempfehlungen können sofort aktiv umgesetzt werden.
Der Kurs bietet die Basis für eine Umstellung und ist eine Bereicherung!

profile-pic
Gabriele Kewersun

erlebe Wunder

Meine lieben Mitreisende, ich hoffte auf dieser Reise etwas zu lernen und erlebe Wunder. Jeden Tag neue und wunderschöne Situationen, die ich nur als Wunder bezeichnen kann. Ich Danke Dir liebe Isabel♥️

profile-pic
Andrea Richter

Die Reise mit den 5 Elementis war sehr spannend und lehrreich. Ich bin noch lange nicht am Ziel dieser Reise angekommen. Die Reise geht weiter, und ich freue mich auf weiter Erlebnisse und Erkenntnisse.

>