Adventskalender 2020

Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich aus der Kochschule Isabel Ockert wieder einen kulinarischen Adventskalender. Hinter den einzelnen Türchen findet man leckere Rezepte, Geschenk-Ideen aus der Küche, Basteltipps und Sinnliches für die Adventstage...

Advent, Advent... ein Lichtlein brennt...

Gerade in der Adventszeit gibt es so viele Ideen für Leckereien und DIY do-it-yourself-Geschenke sind ohnehin voll im Trend. Mit etwas selbst Gebasteltem oder Gekochtem verschenkt man etwas sehr persönliches und individuelles, was immer gut ankommt.

Die Rezepte im Adventskalender versprechen stressfreie Weihnachten unter dem Motto FESTLICH - FIX für FEINSCHMECKER gibt es auch noch eine Idee für ein leckere Weihnachts-Menü.


Für jedes Advents-Türchen gibt es dann startend am 01. Dezember hier auf dieser Webseite einen BLOG-Beitrag. Am besten gleich diesen LINK hier speichern:

https://isabel-ockert.de/aktuelles


Für alle Ungeduldigen die ganz neugierig sind, was sich hinter den einzelnen Türchen so versteckt, gibt es auch schon einen Ein- und Ausblick in einem kostenlosen Webinar. Dazu lade ich gerne ein. Einfach
HIER KLICKEN und registrieren.

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

  • Marina Hatzi sagt:

    Vielen Dank für die schöne Idee..

  • >