Akademie

Die 5 Elemente Akademie ist eröffnet

Es ist soweit... die 5-Elemente-Akademie öffnet die Pforten und das erste kostenlose Info-Video zum Thema Ernährung & Psyche sowie der erste Online-Kurs stehen für alle 5-Elemente-Fans nun bereit.

Unsere 5 Elementis werden Euch durch die Kurse und Seminare begleiten.

WOODY aus der Familie der 5-Elementis präsentiert uns das HOLZ-Element der TCM und die Jahreszeit des Frühlings, wo alles grünt und sprießt.... er ist die Sportskanone und braucht Bewegung - körperlich wie geistig. Er hat viele Visionen und Ziele, ist meist sehr kreativ und auch entscheidungsfreudig, liebt das Abenteuer und die Veränderung, geht mutig seinen Weg aber neigt in seinem Übereifer auch zu Stress und Stagnation... 
BURNY präsentiert uns die Lebensfreude und Leidenschaft des FEUER-Elementes sowie die Jahreszeit des Sommers und die Fülle in der Natur. Vieles spielt sich im Sommer draußen ab... so finden wir hier auch unser Potential uns zu öffnen, uns im Außen zu zeigen, die Bühne zu betreten sowie unsere Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung. Was lässt uns Feuer & Flamme in unserem Leben sein und wofür brennt unser Herz, das sind die grundlegenden Themen...
EARTHY aus dem ERD-Element ist der Vermittler in der Runde, liebt die Harmonie und präsentiert unsere Sozialkompetenz. Im Jahres-Kreislauf ist es die Ernte-Zeit und äußert sich in einer starken Mitte, einem guten Bauchgefühl sowie innerer Zufriedenheit und in der Gelassenheit. Sind wir hier nicht in der Balance neigen wir dazu, uns übermäßig Sorgen zu machen und drehen uns oftmals in unserem Leben im Kreis und auf der Stelle.
CUTTY präsentiert uns das METALL-Element und bringt Ordnung und Struktur in unser Leben. Hier besteht großer Bezug zu unserem Immun-System und dem Thema Loslassen. Die zugehörige Jahreszeit ist der Herbst - und so wie der Baum die Blätter fallen lässt um den  Ballast los zu werden, dürfen wir uns in Würde von manchen Themen verabschieden. Doch Abschied birgt auch die Traurigkeit in sich vielleicht auch über so manch verpasste Chancen im eigenen Lebenslauf.
SALTY aus dem WASSER-Element präsentiert uns im Jahreskreislauf den Winter, die Zeit für Rückzug und der Kraftreserve, die Fähigkeit sich zu entspannen und die eigene Schöpferkraft zu aktivieren. Das Wasser-Element beweist eine ständige Anpassungsfähigkeit ohne sich selbst zu verlieren... so wechselt Wasser die Aggregatzustände - wird Kristall, Dampf zu Eis oder behält die flüssige Konsistenz. Es findet seinen Weg in der Stille und birgt das Potential der Ausdauer und Willenskraft in sich.




Kostenloses INFO-Video zum Thema ERNÄHRUNG & PSYCHE

In diesem 15-Minuten Crash-Kurs werden kurz und prägnant die ganzheitlichen Zusammenhänge erklärt und das Video bietet einen Einblick in die Welt der TCM und 5-Elemente-Philosophie.






V O R S C H A U

Das erste ONLINE-Seminar geht an den START... 
Unsere 5 Elementis gehen auf Abenteuerreise und starten in ein 10-Wochen-Stoffwechsel-Programm der Emotionen.

Ab Mitte Juni ist dieser Kurs verfügbar.
Jetzt im Vorfeld kann man sich einen Frühbucher-Rabatt-Code sichern und sich in einer unverbindliche Reservierungsliste eintragen.

Sichere Dir jetzt 25% Frühbucher-Rabatt ​und finde weitere Details und eine ausführliche Beschreibung durch Klick auf den Button.

>