Aktion FREUDE SCHENKEN

Freudig ohne Erwartung geben und dennoch empfangen, 
das ist die AKTION FREUDE SCHENKEN

Kaufe eine Kugel Eis für einen Unbekannten, eine Kino-Karte, einen Cappuccino, eine Rose im Blumengeschäft, ein Muffin beim Bäcker... und bezahle vorab, ohne zu wissen, wer in den Genuss der Freude kommt.

Mach den Deal mit dem Verkäufer, dass er einfach an diesem Tag oder gleich der nächsten Person eine bezahlte Leistung übergibt und sagt: Das ist für Dich und wurde schon bezahlt.

Du wirst sehen, mit jeder kleinen guten Tat verändern wir die Welt... Für Dich ist es dabei überhaupt nicht wichtig zu wissen, wer diese Freude empfängt.. Du wirst den ganzen Tag immer wieder erinnert werden, dass sich heute jemand völlig überraschend freuen wird... Der Beschenkte lernt das bedingungslose empfangen, denn er kann sich nicht bedanken.
Du lernst die innere Freude vom geben ohne Gegenleistung und der Überbringer - also der Verkäufer fühlt sich ebenso wundervoll und ist erfreut obwohl er nur die Botschaft vermittelt....

Diese Aktion FREUDE SCHENKEN habe ich bereits 2013 ins Lebens gerufen und in meinem Buchverlag sogar kleine Karten dafür drucken lassen... Damit macht es natürlich doppelt viel Spaß, weil der Beschenkte auch noch diese Karte überreicht bekommt....

Es ist so einfach, die eigene HERZ-Energie und Lebensfreude zu stärken, indem man Liebe hinaus senden in die Welt... denn Freude die man gibt, kehrt ins eigene HERZ zurück.

Die Freude-Karten sind im isaverlag erhältlich.

Einfach HIER KLICKEN für weitere Infos.

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

>