Ausbildung 5-Elemente-Ernährung

Der Ausbildungslehrgang 5-Elemente-Ernährung ist MODULAR aufgebaut. Das erste Modul kann einzeln gebucht werden und dient z.B. auch als Grundlagen-Workshop der TCM für Anwender des FULIB-Konzeptes. Zudem kann mit Modul 1 in den Lehrgang hinein geschnuppert werden…

Dieses erste Modul ist auch Grundvoraussetzung um die Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungsberater in sechs weitere Modulen zu absolvieren.

Das Basis-Seminar bietet einen ersten Einstieg in die Welt der 5-Elemente und wird 2020 insgesamt viermal an zwei Standorten angeboten.

TERMINE in STUTTGART:

SA 28. und SO 29. März 2020  
SA 27. und SO 28. Juni 2020
SA 19. und SO 20. September 2o2o

TERMIN in WIEN:
06. und 07. Juni 2020

Dieses erste Modul bietet die Grundlagen der TCM und kann von Jedermann gebucht werden. Wenn Sie an der Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungsberater interessiert sind, dann ist dies Grundvoraussetzung für den kompletten Lehrgang.

Die aktuelle Ausbildungsbroschüre ist als DOWNLOAD

Einfach HIER KLICKEN um zur aktuellen Ausbildungsbroschüre zu gelangen.

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

>