Stuck Procrastinating?

Our proven, 5-step system has helped professionals just like you get unstuck and make daily productivity as effortless as brushing your teeth. Subscribe to our newsletter to get access:

Our System Works!

Others just like you have started out skeptical, only to find that our system made a real difference for them. Here's what some of our subscribers say about how our newsletter has helped them:

Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio adec tincidunt auctor ornare odio. Sed non mauris erat consequat auctor eu in elit. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.


Anna Smith - CEO, Incorp

Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio adec tincidunt auctor ornare odio. Sed non mauris erat consequat auctor eu in elit. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.


Marc Jacobs - Manager

ich bin begeistert

Liebe Isabel, ich bin begeistert von deinen vielen kreativen Ideen und Deinem Selbstcoaching-Programm der 5-Elementis und Deiner Vision, mit verständlichen Worten möglichst viele Menschen mit ins Boot dieser Abenteuerreise zu holen. Im täglichen Umgang mit Menschen egal ob beruflich oder privat finde ich es enorm wichtig mit wohlwollender Gelassenheit zu agieren. Mein Feuer brennt und ich bin bereit einen Tsunami der Liebe und Dankbarkeit auszulösen. Gerne empfehle ich diesen Kurs weiter und habe bereits als Dankeschön auch die erste Empfehlungsprovision erhalten.

Kerstin Wolf
user-image

Ich konnte mich durch den Stoffwechselkurs besser weiterbilden und viele Infos erhalten und es hat mir viel Spaß gemacht.

Tina Zahn SRH Heidelberg
user-image

war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin

Die 5 Elementis und der Stoffwelchselkurs der Emotionen ist schon ein super tolle Erfahrung liebe Isabel. Ich habe jetzt zwei Wochen rum. Und komme theoretisch in die 3 Woche. Habe allerdings aufgrund meiner eigenen Tätigkeit es erst geschafft das Wasserlement voll in mir aufzusaugen und beginne heute mit dem Holzelement. Die Rezepte sind ein Genuss und rote Linsen mit Radieschen und Salat zu kombinieren einfach genial. Das hat sehr gut geschmeckt. Habe ebenfalls sofort angefangen das Dankbarkeitstagebuch zu schreiben. Ich schreibe sowieso jeden Tag ein Erfolgsjournal über meine Erkenntnisse des Tages (was gut gelaufen ist und was ich noch verbessern kann) und da habe ich das Dankbarkeitstagebuch integriert. Alleine dadurch tut man schon jeden Tag etwas für sich. Das ist MEGA gut und kann ich jedem nur empfehlen. Nur wer an SICH SELBST arbeitet, kann zum Erfolg kommen auf allen Ebenen. Außerdem muss ich sagen, dass der Inhalt dieses Kurses super ist. Ich bin zwar schon seit Jahren mit den 5 Elementen verbunden und arbeite damit täglich. Dennoch finde ich Deine Unterlagen sehr ausführlich und es toll es noch einmal aus einer anderen Sicht zu sehen und manche Sachen anders zu verarbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal DANKE ... war eine gute Entscheidung dass ich dabei bin. ..... Diesen Kurs kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen... LG

Dr. Ursula Gerhard Heilpraktikerin und Tierärztin
user-image

vom Inhalt des Kurses sehr angetan

Ich bin bisher vom Inhalt des Kurses sehr angetan. Die Beschreibung ist einfach verständlich gehalten, die Impulse sind liebevoll zusammen gestellt und die Ernährungsempfehlungen können sofort aktiv umgesetzt werden.
Der Kurs bietet die Basis für eine Umstellung und ist eine Bereicherung!

Susanne Binder
user-image

erlebe Wunder

Meine lieben Mitreisende, ich hoffte auf dieser Reise etwas zu lernen und erlebe Wunder. Jeden Tag neue und wunderschöne Situationen, die ich nur als Wunder bezeichnen kann. Ich Danke Dir liebe Isabel♥️

Gabriele Kewersun
user-image

Die Reise mit den 5 Elementis war sehr spannend und lehrreich. Ich bin noch lange nicht am Ziel dieser Reise angekommen. Die Reise geht weiter, und ich freue mich auf weiter Erlebnisse und Erkenntnisse.

Andrea Richter
user-image

Das Hörbuch ist ideal, um immer darauf zugreifen zu können.

Andrea Richter
user-image

Ich mag die liebreichen und verständnisvollen Erklärungen

Ich kenne schon die spritzigen, humorvollen und sehr aufschlußreichen webinare von Isabel und war jetzt nur gespannt, wieder mal eine neue Zusammenfassung zu diesem Thema zu bekommen.

alle Ausführungen haben meine bisherigen Erkenntnisse zu dem Thema voll bestätigt, aber auch noch um schöne bildhafte Beispiele erweitert.

Ich mag die liebevolle, verständnisreichen Erklärungen, aber auch immer wieder die Fragen an den Zuhörer als Anregung über das eigene Leben mehr nachzudenken.

das Hörbuch kann ich nur bestens empfehlen, für jeden, der seine eigenen Gefühle und Reaktionen, aber auch die der anderen besser verstehen und einordnen möchte.

Erkenne Dich selbst und andere durch die Brille der TCM-Philosophie: Ein tolles Hörbuch, super gut aufbereitete Zusammenstellung als Leitfaden durch die Gefühlswelt mit Zuordnung zu den Organen und Gesundheit.

Christina Fiedler ganzheitliche Gesundheitsberatung
user-image

Ich finde dieses Hörbuch super. Ich denke ich werde es ein paar Mal anhören um immer mehr die ganzen Zusammenhänge zu verstehen, weil es gut erklärt wird. Danke...

Selina W.
user-image

Habe schon einige aha-Momente erlebt

Das Hörbuch ist eine gute Unterstützung zum 10-Wochen-Kurs der Emotionen, weil ich manche Lerninhalte besser verstehe, wenn sie durchs Ohr ins Hirn kommen. Dieses Selbst-Coaching-Programm und das Hörbuch sind eine Hilfe, um mich selbst besser zu verstehen... dann kann ich mich auch auf meine Patienten besser einstellen.

Die Leichtigkeit mit der Isabel die Zusammenhänge erklärt, brachten bei mir schon einige aha-Momente hervor. Ich würde es weiterempfehlen aber nur an Personen, die sich schon vorher mit der Thematik beschäftigt haben und bereit sind, Körper und Psyche als Einheit zu begreifen.

Sabine Syfuß Praxis für Naturheilkunde und Ernährungstherapie
user-image

Der Kurs war eine Bereicherung

Ich bin insgesamt ruhiger und ausgeglichener geworden durch diesen Kurs. Er war für mich eine Bereicherung und ich würde ihn jederzeit wieder beginnen. Noch gibt es viel zu lesen und einige Gedanken, mich mit der TCM auseinanderzusetzen. Doch es war klar, das mit dem Kurs nur eine Entwicklung angeregt wurde, der einen Weg aufzeigt. Jetzt gilt es den Weg zu gehen und die Arbeit damit geht sicherlich lebenslang weiter.

Clara Irmgard Fuchs
user-image

Die sehr ansprechenden Cartoons waren der sofortige Entschluss zum Thema der 5 Elementen Lehre und je öfter man rein hört umso mehr Aha Effekte tauchen auf. Es ist humorvoll und charakteristisch sowie inhaltlich super gut aufgebaut. Es macht den Einblick der TCM und 5 Elemente Lehre leicht und verständlich.

Susanne Raschke Raschke Duft-Farb-Klang-Energie
user-image

super gegliedert, einfach strukturiert und bringt das Wesentliche ganz einfach verständlich auf den Punkt

Die 5 Elementis sind eine für mich wichtige und richtige Ergänzung in der Ernährungsberatung. Durch Beschäftigung mit den Stoffwechseltypen und der TCM ergibt sich ein immer "runderes" Bild der Gesundheit. Das Hörbuch stellt eine wunderbare und einfache Möglichkeit da, es "nebenbei" zu hören - auch immer wieder und ganz entspannt im Alltag.

Für mich ist es ganz wichtig, nicht einseitig nur die Ernährung oder eben nur die Psyche zu betrachten. Es hängt alles untrennbar zusammen - die 5 Elementis und das Hörbuch bringen dies für mich wunderbar zusammen. Wir sind Eins - nicht nur für uns genommen, sondern in und mit der ganzen Natur. Alles bedingt sich gegenseitig. Dennoch ist der Ansatzpunkt für jeden anders - ganz pragmatisch bodenständig oder eben auch auf einer geistigen Ebene - letztlich ist es egal, Denn die Bewusstwerdung über unsere Emotionen beeinflusst unser (Ess-)Verhalten, aber umgekehrt beeinflusst unser Essen und unsere Nahrung unsere Psyche. Das Hörbuch erklärt ganz einfach die wichtigsten Wirkungsweisen.

Das Hörbuch ist super gegliedert, einfach strukturiert und bringt das Wesentliche ganz einfach verständlich auf den Punkt.

Auf jeden Fall empfehle ich das Hörbuch gerne weiter !

Corinna Ernährungsberatung
user-image

Liebe Isabel, ich wollte Dir schon längst schreiben! Gratulation! Du hast hier etwas wunderbares geschaffen. Es ist so klar und herrlich beschrieben, man kann es nicht oft genug anhören (wobei es mein erstes Hörbuch ist, ich lese auch gerne die Texte!) Die Bilder sind auch so treffend gemalt. Toll dass Du da jemand gefunden hast. Auch die Übungen darin sind gut nachvollziehbar... und ich mag die verständliche Sprache. Liebe Grüße Jutta

Jutta Weil Naturheilkunde und Private Physiotherapie
user-image

Die Kombination Ernährung und Emotionen ist genial

Die Emotionen sind sehr wichtig, ich habe jedoch zuerst den Schwerpunkt "nur" auf die Ernährung gesetzt.

Durch das Hören des Hörbuches kann ich meine Emotionen besser wahr nehmen und erfahre auch was ich dabei zu beachten habe.

Die TCM-Ernährung ist ein Teil, die Emotionen aber so wichtig und beides zusammen genial. Ich lerne auf mich zu hören und auf mich einzugehen.

Das Hörbuch ist ideal für jeden, der für sich selbst das Beste tun möchte.

Katharina Bräm
user-image

Jederzeit wiederholbar um den komplexen Stoff zu verstehen

Da ich mich schon länger mit der TCM beschäftige, weckte die Verbindung zwischen Ernährung - TCM - Psyche in mir großes Interesse. Nicht immer komme ich zum lesen. Deshalb nutze ich dieses Hörbuch gerne unterwegs. Vorteil ist natürlich immer wieder rein zu hören und interessante Passagen öfters abzuspielen.

Durch immer wieder anhören des Hörbuches, kann man die Inhalte besser verinnerlichen.

Jederzeit unterwegs mit dem Auto auf längeren Fahrten abspielbar und wiederholbar. Das Hörbuch ist nett und verständlich für jedermann erzählt.

Grit Thomas
user-image

Ich habe das 10-Wochen-Stoffwechselprogramm der Emotionen "absolviert" und wollte das Hörbuch jetzt als Unterstützung bei der Umsetzung.

Ich habe mir das Hörbuch bereits einmal angehört und finde es ganz toll. Statt Musik höre ich bei meinen Walking-Einheiten jetzt Dein Hörbuch und kann über die Themen dabei nachdenken und alles besser verinnerlichen.

Die Themen sind super aufbereitet, logisch und man erkennt seine eigenen Verhaltensweisen wieder und kann Veränderungen gleich einleiten. MP3 Player mit Hörbuch habe ich immer dabei und kann die einzelnen Themen so oft als notwendig wiederholen bzw. in Erinnerung rufen.

Habe es schon innerhalb der Familie angepriesen und werde es auch bei Interesse im Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen genauso wie den 10-Wochen-Stoffwechselkurs der Emotionen.

Christine Ensbacher
user-image

auf der Suche nach neuem Input, spannenden Informationen und verständlichen Verknüpfungen der 5 Elemente

Durch meine derzeitige Ausbildung zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuem Input, spannenden Informationen und verständlichen Verknüpfungen der 5 Elemente. Dies habe ich in dem Hörbuch der 5 Elementis von Isabel Ockert gefunden und ich freue mich sehr, mir all die Themen immer und immer wieder anhören zu können und dabei Neues heraus zu hören. Eine spannende Reise :-) Toll finde ich auch das Dankbarkeitstagebuch und die Anleitung zur Erstellung eines Vision-Boards. Beides verleiht jede Menge positive Energie und wie wir wissen, kommt das zurück, was wir aussenden. Ich wünsche all den weiteren Zuhörern viel Spaß und viele spannende Einblicke in das großartige Gebiet der TCM. Liebe Grüße, Marion

Marion Ruepp Herz-Klang
user-image

Man hat das Gefühl, sie weiß wovon sie spricht

Ich fand die täglichen Impulse auf Facebook sehr gewinnbringend und ich beschäftige mich schon länger mit der TCM.

Das Hörbuch muss ich auf jeden Fall noch einige Male hören, es beinhaltet sehr wertvolle Hinweise für meinen Weg.

Man hat das Gefühl, Isabel weiß wovon sie spricht und es ist so lebensnah. Ja, auf jeden Fall werde ich es weiterempfehlen.

K. Bauer
user-image

© Company Name. All rights Reserved I Disclaimer

>