Das 10-Wochen-Stoffwechsel-Programm der Emotionen

Der schnelle und einfache Weg, um das eigene Potential zu entdecken und innerlich in Harmonie zu kommen.

Strebst Du nach mehr Gelassenheit im Alltag ?

Wünscht Du Dir in den zwischenmenschlichen Beziehungen weniger Stress in der Kommunikation ?

Dann ist dieses Programm  zur eigenen Persönlichkeit-Entwicklung genau der passende Kurs für Dich...

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

  • Bettina Grotz-Hoffart sagt:

    Klasse.. mache auf jeden Fall mit

    • Isabel Ockert sagt:

      Das freut mich liebe Bettina das Du mit an Bord gehst auf diese spannende Abenteuerreise… wir bekommen bestimmt noch viele Reisebegleiter !!!

  • >