Das Team der Kochschule Isabel Ockert vergrößert sich


Das Team der Kochschule Isabel Ockert hat sich um zwei Gastköchinnen vergrößert, die zusammen mit Isabel Ockert oder auch im Auftrag der Kochschule Gruppen-Kochevents ausführen.

Susanne Binder

Susanne Binder

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin TCM hat Susanne Binder bei Isabel Ockert absolviert. Danach folgte die Qualifikation zur FULIB-Beraterin.

Sie bietet in Kooperation und im Auftrag der Kochschule Isabel Ockert im Raum Nürnberg - Regensburg und Passau Team-Koch-Events sowie öffentliche FULIB-Veranstaltungen an.

Zudem ist Susanne Binder mit Vorträgen aktiv und bietet auch FULIB-Inhouse-Veranstaltungen in Firmen an. 

Eventküche Obermarchtal
Marina Neef

Marina Neef

Bei der vergangenen Toskana-Kochreise im Jahr 2017 war Marina Neef mit dabei.

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin TCM hat sie bei Isabel Ockert absolviert. Danach folgte die Qualifikation zur FULIB-Beraterin.

Marina Neef bietet zusammen mit Isabel Ockert oder im Auftrag der Kochschule Team-Koch-Events und FULIB-Veranstaltungen im Raum Stuttgart und Heilbronn an.

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

>