FULIB-Berater/-innen werden regional aktiv

Fulib-Info-Stand

FULIB -Info-Veranstaltungen 

Einige unserer FULIB-Berater/-innen sind jetzt aktiv unterwegs um das FULIB-Konzept bekannt zu machen...

  • Infostände wie beispielsweise bei Sonnentor und Pflanzenkölle... und auf Gesundheitsmessen
  • Vorträge an den Volkshochschulen, bei den Naturheilvereinen und den Landfrauen-Vereinen
  • Mitwirken an Gesundheitstagen in Unternehmen wo das FULIB-Präventionskonzept hervorragend zum Work-Life-Balance passt
  • FULIB Live erleben beim Kostenproben verteilen in Küchenstudios bei deren Tag der offenen Tür

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die ersten aktiven Berater/-innen die jetzt bundesweit durchstarten !!!

PLZ-Gebiet

FULIB-Berater/-in

D-07751 Jena

Fernkäse Uta

D-35043 Marburg

Hahn Antje

D-45133 Essen

Langer Christiane

D-65779 Kelkheim

Gies Andrea

D-66679 Losheim

Drescher Ruth

D-70736 Fellbach

Neef Marina

D-71157 Hildrizhausen

Zimmermann Ute

D-71642 Ludwigsburg

Grotz-Hoffart Bettina

D-72820 Sonnenbühl

Schrägle Werner und
Miklos Anastasia

D-74336 Brackenheim

Springhart Angelika

D-86453 Dasing-Rieden

Huberth Elisabeth

D-88239 Wangen

Deeg-Grathwohl Andrea

D-93180 Deuerling

Binder Susanne

D-93309 Kelheim

Elsinger Christiane

A-3300 Amstetten

Leeb Elisabeth

A-5500 Bischofshofen

Laube Susanne

I-39011 Lana / Bozen

Grabmaier Martha

Weitere Infos zum FULIB-Konzept wie z.B. Termine und die Kontakt-Adressen unserer FULIB-Beraterinnen sind hier zu finden:

Wir suchen Verstärkung !!!
Das FULIB-Netzwerk wird mit weiteren Standorten 
und Berater/-innen ausgebaut... in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Interesse hier aktiv mitzuwirken ? Dann Infos anfordern unter isabel@isabel-ockert.de

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

  • Werner Schrägle sagt:

    Gerne steht euch das F.U.L.I.B Netzwerk mit Rat umd Tat zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf euch und eure Anfragen.

  • Anastasia Miklos sagt:

    Gerne gebe ich dieses wertvolle Wissen an Alle weiter und freue mich auf Jede/Jeden der gerne auch etwas für sein Wohlbefinden tun möchte.A.Miklos

  • >