Geschenke aus der Küche

Foto eines Thermomix Nougat Likör

Likör-Kreationen aus dem Thermomix...

Nun habe ich mich ja von diesem Küchen-Multi-Talent begeistern lassen und verwende den Thermomix sehr gerne für die Herstellung von Pesto, Mandelmus usw. und auch Risotto und Kartoffel-Püree sind wunderbar. Jetzt in der Weihnachtszeit habe ich mal etwas ganz leckeres ausprobiert: Für Geschenke aus der Küche eignet sich dieses Küchengerät ganz besonders.

Im Nu sind in ein paar Minuten leckere Liköre hergestellt, welche ich mit ein paar Gewürzen noch aufgepeppt habe... die gebrannten Mandeln waren auch der Hit und eine super Beigabe zum Likör.

Foto Eier Likör mit orientalischem Gewürz

Thermomix Eier Likör

mehrer Flaschen Likör

Liköre mit dem Thermomix gemacht

Schön in Flaschen gefüllt und weihnachtlich verpackt in Kombination mit meinen Gewürzmühlen der Sorte "Café oriental" und "Göttliche Verführung" ein wahrer Geschmacks-Genuss zur Weihnachtszeit... und das ideal Geschenk.

HIER KLICKEN für den Rezept-Download

ähnliche Artikel
No related posts for this content

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

  • Susanne Binder sagt:

    Die Rezepte sind einfach umzusetzen und das Ergebnis verblüfft. Mit diesen Geschenken kann man nur gewinnen!

  • Marina Neef sagt:

    Habe die Liköre ausprobiert und sie schmecken göttlich.
    Herzlichst Marina

  • Als „alter Thermomixhase“ freue ich mich nun auch für den TM Rezeptideen von dir bekommen zu haben. Selbstgemachte Geschenke kommen immer herzlich bei Freunden und Verwandten an. Vielen Dank für die tollen Rezepte und ich freue mich jetzt schon über tolle 5 Elemente Rezepte aus dem TM😍von dir!

  • >