isaverlag

isaverlag

Der Verlag für Wohlbefinden und gesunde Lebensweise 
informativ – spannend – aktuell

Der isaverlag wurde von mir, Isabel Ockert im Jahr 2007 gegründet. 

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin, 5-Elemente-Ausbildungsdozentin und Betreiberin einer mobile Kochschule liegt mir das Praxis-Wissen sehr am Herzen. 

Als Autorin und Verlegerin veröffentliche ich im isaverlag meine eigenen Werke und auch Publikationen mit Gast-Autoren rund um die gesunde Lebensweise.
_______________________________________________________________________________

Vorankündigung - Neuerscheinung im Oktober 2019
Ach Du lieber Himmel - ich bleibe noch hier! von Ursula Ripsam 
Mehr Informationen zu diesem Buchprojekt finden Sie im BLOG-Beitrag
________________________________________________________________________________

Klicken Sie hier in meinen Online-Shop und finden dort Bücher und verschiedene Rezept-Hefte, ein Nahrungsmittel-Poster und auch eine DVD zur Säure-Basen-Balance.

Für Wiederverkäufer, Sammelbesteller und den Buchhandel biete ich gesonderte Einkaufskonditionen und Preise an.

Hierfür bitte mit mir direkt Kontakt aufnehmen.

>