Live-Webinare und Video-Kurse für Kids, Teens & Co


Online-Learning und Home-Schooling sind aktuelle Herausforderungen im Schulalltag

NICHT ALLES WAS MAN ZUM LEBEN BRAUCHT - WIRD IN DER SCHULE UNTERRICHTET

Besondere Aktion in den Pfingstferien für Kids der Schulklassen 5-7 und für Teens in den Klassen 8-10 sowie für Azubis, Berufsschüler, die Hochschule-Stufe und Abiturienten und das alles lediglich zum 1-Euro-Preis und günstiger als eine Kugel Eisdafür 90 Minuten geballtes Wissen, inklusive Download-Unterlagen, step-by-step-Videos, umfangreiches Handout zur leckeren-gesunden Küche sowie viele Rezepte zum Nachkochen. Diese Live-Webinare werden aufgezeichnet und stehen dann dauerhaft zur Verfügung. Zudem auch nach dem Live-Termin dann als Video-Kurs buchbar. Das wird ein Kurs-Highlight für die ganze Familie.

Eine Aktion zur Vermittlung der schnellen und gesunden Küche.
Die Inhalte dieser Webinare und der Video-Kurse tragen dazu bei, das Immunsystem zu stärken um Fit und leicht in Balance zu bleiben und den Stoffwechsel in Schwung zu bringen sowie die Konzentration zu steigern und in Zeiten von Home-Office, Home-Schooling & Co nicht zu verzweifeln.


Von der Kochschule Isabel Ockert wurde 2017 das Präventionskonzept FULIB® konzipiert und ist seit April 2019 als Marke eingetragen.
FIT UND LEICHT IN BALANCE bringt gesundes Essen auf den Tisch. Ob in der Betriebs-Gastronomie, für Unternehmen und besonders auch für Schulen und natürlich auch zuhause am eigenen Herd.
Mittlerweile ist ein Netzwerk entstanden und bundesweit sind aktuell über 30 qualifizierte FULIB®-Berater bundesweit und auch in Österreich aktiv, um die Botschaft der gesunden Küche zu präsentieren.
Weitere Infos unter: www.fulib-berater.info

Also ran an die Töpfe... auf die Pfanne, fertig los !!! 
Deutschland - Österreich und die Schweiz is(s)t und bleibt gesund. 

Koch-Webinar für Kids
Schulklassen 5 bis 7
Kinder an den Herd... wo sind die Küchenfeen und Hobbyköche oder all jene, die es werden wollen... hier gibt es Basic's zur jahreszeitlichen Küche, einfache & schnelle Rezepte.
HIER KLICKEN

Koch-Webinar für Teens in Klasse 8 bis 10
Stay home & stay healthy 
Fastfood ade... es gibt auch gesunde Burger-Alternativen & leckere Rezepte um Pickel mit dem Kochlöffel zu vertreiben und Spaß an gesunden Lebensmitteln zu entdecken.
HIER KLICKEN

Brainfood - für die Studierende, Azubis, Berufsschüler & Co
Gezielt Nahrungsmittel verwenden und in den Speiseplan einbauen um das Hirn mit dem richtigen Treibstoff zu versorgen um den Hirnstoffwechsel zu pushen.
HIER KLICKEN

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

>