Neue Standorte der Kochschule Isabel Ockert

Küchenblock Schemmerhofen

Die Kochschule Isabel Ockert erweitert die Standort-Auswahl, vergrößert das Team und wird aktiv mit zwei Gastköchinnen.

NEU !!!  AB SOFORT
Großraum STUTTGART - HEILBRONN - ULM sowie im Team mit Gastköchinnen auch in PASSAU - REGENSBURG und NÜRNBERG

Die Kochveranstaltungen finden bei unseren Kooperationspartnern in Küchenstudios & Möbelhäusern statt. Diese Event-Küchen bieten ein besonderes Flair in einem Wohlfühl-Ambiente.

Herbst-Deko in Fellbach

Herbst-Deko in der Event-Küche in Fellbach

Tischdeko Schemmerhofen

Event-Küche Schemmerhofen bei Ulm

Kochen im Team, gemeinsam aktiv sein bedeutet:
Spaß haben und Erfolge miteinander erleben... fernab vom Büro in einer
anderen Umgebung gelingt Teamwork und vieles leichter !

Eventküche Backnang

Standorte im Großraum STUTTGART

Max. Teilnehmer-Zahl der Kochgruppe

70736 Fellbach bei Stuttgart

bis max. 80 Personen

71522 Backnang

bis max. 30 Personen

71672 Marbach/Neckar

bis max. 20 Personen

72654 Neckartenzlingen

bis max. 16 Personen

73728 Esslingen/Neckar

bis max. 16 Personen

Standorte im Großraum HN / SHA

Max. Teilnehmer-Zahl der Kochgruppe

74080 Heilbronn

bis max. 22 Personen

74523 Schwäbisch Hall

bis max. 14 Personen

74564 Crailsheim

bis max. 40 Personen

Standorte im Großraum ULM

Max. Teilnehmer-Zahl der Kochgruppe

88433 Schemmerhofen bei Laupheim

bis max. 40 Personen

89611 Obermarchtal

bis max. 30 Personen

NEUE STANDORTE im Großraum

NÜRNBERG - PASSAU - REGENSBURG

Max. Teilnehmer-Zahl der Kochgruppe

90431 Nürnberg

bis max. 20 Personen

94474 Vilshofen bei Passau

bis max. 20 Personen

93073 Neutraubling bei Regensburg

bis max. 12 Personen

About the Author

In den letzten Jahren habe ich über 600 Kochevents mit unterschiedlichen Themen geleitet. Im eigenen Ausbildungsinstitut unterrichte ich als Dozentin die Ausbildung in 5-Elemente-Ernährungsberatung. Im eigenen Buchverlag veröffentliche ich meine Rezepte... und in der Gastronomie entwickle ich kreative Speisenkonzpete zur Umsetzung einer gesunden Küche im Berufsalltag. Und in meiner Freizeit erkunde ich auf Reisen sehr gerne Land & Leute um mich von ihren Esskulturen zu inspirieren.

>