Teambuilding Kochevents Feedback

  • Home >>

Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Feedback gibst.

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Mit dem Absenden Deiner Meinung, erteilst Du mir auch die Erlaubnis, dieses Testimonial ganz oder in Teilen zu veröffentlichen.

Wenn Du mit der Maus, rechts über das Symbolbild fährst, und Dich mit Deinem Facebook Account verbindest, dann wird Dein Facebook Profilbild mit angezeigt. Das wäre super!

Wie war Dein Gesamt-Eindruck vom Event ? (in Bezug auf: Organisation, Durchführung, Speisenauswahl, Location)
Wie war das Ambiente, die Stimmung und das Miteinander ? (in Bezug auf: Wohlfühl-Atmosphäre, Spaß, gemeinsames Erleben in der Gruppe, Steigerung vom Wir-Gefühl und das gemeinsame Tun als Team)
>