Deine Meinung zum 5 Elemente Basis Kurs ist mir sehr wichtig!

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Deine Meinung mitteilst.

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Mit dem absenden Deiner Meinung, erteilst Du mir auch die Erlaubnis dieses Testimonial ganz oder in Teilen zu veröffentlichen.

Wenn Du mit der Maus, rechts über das Symbolbild fährst, und Dich mit deinem Facebook Account verbindest, dann wird Dein Facebook Profilbild mit angezeigt. Das wäre super!

Wenn Du nicht alle Fragen beantworten kannst ist das nicht schlimm, ich freue mich über jede Meinung.

Die Fragen sollen dir bei der Formulierung deiner Meinung helfen, du kannst aber auch völlig frei im untersten Feld schreiben.

Was war vor dem 5 Elemente Basis Seminar dein Vorgehen, um Einblick in die 5 Elemente Küche zu erhalten?
Was waren dabei deine größten Probleme, bei der Umsetzung der 5 Elemente Küche?
Warum hast du irgendwann nach einer Lösung gesucht, um Einblick in die 5 Elemente Küche zu erhalten?
Warum hast du dich für das 5 Elemente Basis Seminar entschieden?
Wie hat das 5 Elemente Basis Seminar dir bei deinem Problem geholfen?
Welche konkreten Ergebnisse hast du mit deiner Teilnahme am 5 Elemente Basis Seminar erreicht?
Was würdest du jemandem raten, der ebenfalls überlegt, 5 Elemente Basis Seminar in Anspruch zu nehmen?
Wie ist für dich der langfristige Nutzen von dem 5 Elemente Basis Seminar?
Hast du weitere Vorschläge für Ergänzungen und Erweiterungen von dem 5 Elemente Basis Seminar?
Wie würde dein Leben jetzt aussehen, wenn du dich nicht für das 5 Elemente Basis Seminar entschieden hättest?
Würdest du 5 Elemente Basis Seminar jemand anderem weiterempfehlen?
Wenn du deine Meinung frei formulieren willst, nutze bitte dieses Feld.

Hier zur Inspiration, die bisher abgegebenen Meinungen.

profile-pic
Marcel

Mir wurde mit unzähligen Beispielen von Isabel eine sehr gute Basis über die 5 Elemente vermittelt und ich habe ein Einblick in die Komplexität des Themas am Basis-Seminar erhalten. Durch den Einblick in die 5 Elemente-Küche habe ich gelernt, dass mit Nahrung sehr viele Zivilisationskrankheiten vorgebeugt werden kann. Außerdem einen Vorstellung davon bekommen, wie man mit der 5 Elemente-Ernährung Menschen individuell helfen kann,

Es ist ein sehr komplexes Thema. Ein Basis-Seminar lohnt sich in jedem Falle. Es öffnet dem Bewusstsein viele Türen und Tore in sehr vielen Bereichen. Man lernt sich und andere durch die Erklärung der 5 Elemente auf eine neue (ganzheitliche) Art kennen und Zusammenhänge im zwischenmenschlichen Bereich können viel besser verstanden werden. Isabel bringt das Thema den TN mit viel Schwung und auf eine lockere verständnisvolle und lustige Art bei und nennt unzählige Beispiele aus dem Leben und Ihren Erfahrungen, in Zusammenhang mit den 5 Elementen.

Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen. Mich hat es sehr stark motiviert und den Grundstein gelegt, mich mit dem Themen der 5 Elemente intensiv zu beschäftigen. Ich sehe, dass die 5 Elemente mich in meiner beruflichen Zukunft begleiten werden und freue mich auf weiteres Wissen.

Isabel, Du hast es geschafft, dieses komplexe Thema mit so vielen verschiedenen Beispielen und mit einer Leichtigkeit und lustigen tollen Art nahe zu bringen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Module und auf eine gute Zusammenarbeit.

profile-pic
Petra Hommel

Die Kochpraxis bei DIR hat wirklich etwas in uns bewegt

Hallo Isabel ? Wir fanden die Teilnahme an deinem Basis-Seminar: 5 Elemente-Küche (TCM) in Fellbach ?großartig?Die Kochpraxis bei DIR hat wirklich etwas in uns bewegt-denn DU hast uns dabei "abgeholt und richtig motiviert" und wir denken nachhaltig...nochmals ein großes DANKESCHÖN und LG von Petra und Frank

profile-pic
Karin Rittenschober

Mir gefällt deine Art die Dinge zu erklären, sodass man alles leicht versteht

Liebe Isabel,
ich habe ja schon einige Wochenend Seminare gemacht, aber keines an dem ich abends so fit und kein bißchen müde war, obwohl wir straff Stoff durchgenommen haben.
Die ganze Atmosphäre fand ich entspannt und lustig. Das Kochen und miteinander essen hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, wenn ich selber etwas davon umsetzen kann.
Die Teilnehmer sind alles ganz liebe Leute und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mir gefällt deine Art die Dinge zu erklären, sodass man alles leicht versteht und dabei merkt man Deine große Erfahrung und Praxis. Das schätze ich immer sehr an Vortragenden und Seminarleitern, denn ich will das Gefühl haben, der Dozent weiß, von was er redet und nicht was nachbetet.
Sonnige Grüße aus Österreich

profile-pic
Rita Sigg

Hallo Isabel, das Basis-Seminar in Fellbach hat mir total gut gefallen und war für mich der richtige Einstieg in die 5-Elemente-Küche! Habe inzwischen schon einige Rezepte nachgekocht und -gebacken und auch meine Familie ist begeistert von der neuen und vielseitigen Küche :-). Kann deine Kurse nur wärmstens empfehlen!!
Zwei Dinge habe ich unter anderem von deinem Seminar mitgenommen: "Die Leber entspannt sich nur im Liegen" und "Zwischendurch Wasser trinken"...
MERCI und herzliche Grüße, Rita

profile-pic
Karin Maier

Die Teilnahme am Basis-Seminar war sehr interessant und es ist die erforderliche Grundlage für die weiterführende Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu dem ich mich angemeldet habe und schon sehr gespannt bin.

Ja

profile-pic
Ute Weidemann POWERWG GbR

Bereits vor 10 Jahren habe ich mich mit der 5 Elemente Küche befasst. Ich hatte als Apothekerin schon immer auch berufliches Interesse an diesem Thema. Doch es gab Zeitmangel, mich in dieses komplexe Wissen einzuarbeiten. Gerne bilde ich mich weiter und möchte gesund kochen. Nahrungsmittel sollen unsere Heilmittel sein und dieses Wissen für die praktische Umsetzung findet man in den Basis-Seminaren und dem Ausbildungslehrgang von Isabel Ockert.

Ich habe im Kurs viele nette Leute kennengelernt. Es hat total Spaß gemacht zusammen die leckeren Rezepte zu kreieren. und ich habe wieder angefangen die Wirkungsweise der Fünf Elemente zu verstehen.

>